DAS WEBINAR ZUM
MARKETING WEBSITE KURS

Melde Dich jetzt zum Webinar an. Egal, ob Du Dich dann zur Teilnahme am Marketing Website Kurs entschließt oder nicht, Du wirst auf jeden Fall vom Webinar profitieren.

Ich freue mich, Dich in Kürze im Webinar begrüßen zu dürfen.

Was Du im Webinar erfahren wirst:

  • Warum eine Website Dein wichtigstes Marketingwerkzeug ist.
  • Wie Du mit Deiner Website Interessenten und Kunden gewinnen kannst.
  • Warum es für Dich wichtig ist, dass Du mit Deiner Website selbst arbeiten kannst.
  • Was Du können solltest, um Deine eigene Website erstellen zu können.
  • Warum es wichtig ist, dass Du ein verlässliches Fundament für Deine Website erstellst.
  • Was die 6 wichtigsten Fragen für die Seiten Deiner Website sind.
  • Aus welchen Teilen der Websitekurs besteht.
  • Wie der Websitekurs aufgebaut ist.
  • Der Ablauf der Online Coaching Calls.
  • Wie die private Facebook-Gruppe funktioniert.
  • Wie Du Deine Übungswebsite zu Deiner eigenen Website machen kannst.
  • Meine 5 wichtigsten Hilfsmittel, die ich nicht mehr missen möchte.

Außerdem werde ich im Webinar natürlich all Deine Fragen zum Marketing Website Kurs beantworten.

Die nächsten Webinartermine:

Suche Dir den für Dich passenden Termin aus und klicke dann auf den “Jetzt Anmelden”-Button.

23. Juni 2017, 10:00 Uhr

26. Juni 2017, 14:00 Uhr

28. Juni 2017, 12:00 Uhr

30. Juni 2017, 16:00 Uhr

Stimmen von Teilnehmern:

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass man mit diesem Kurs innerhalb kurzer Zeit eine eigene, professionelle Website erstellen kann. Ich hatte mir in den letzten Wochen an 5 Tagen jeweils 2-3 Std. Zeit dafür genommen und bin zu meinem Erstaunen mit Hilfe der Videos sehr schnell vorangekommen.

Zuerst habe ich die wichtigsten Seiten erstellt, auf jeder Seite den Text geschrieben und ein Menü für die Seiten errichtet. Als auf jeder Seite mal Text stand, habe ich mir ein paar Themes (Designs) angeschaut und mich recht schnell für eines davon entschieden. Der Rest ging dann recht einfach und schnell. Da hat dann nur noch der Feinschliff gefehlt, bei dem Axel mich tatkräftig unterstützt hat.

Bald darauf war die Website soweit erstellt, dass ich online gehen konnte.

-Francesca Tinnirello
Übersetzerin, Dolmetscherin, Live-Auktionsbedienerin

Der Marketing Website Kurs war für mich eine sehr erfolgreiche Sache. Du hast die einzelnen Module mit den Videos so gut erklärt, daß ich sie sofort und mit Leichtigkeit umsetzen konnte. Mittlerweile macht es mir richtig Freude an meiner Website weiter zu arbeiten. Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten!

Die Webinare waren eine gute Ergänzung um mehr Wissen und Inspiration zu erhalten. Vor allem konnte ich dort auch alle meine Fragen stellen. Und das schöne daran ist, ich habe über meine neue Seite schon viele neue Kunden bekommen.

-Anne E. Gruhn
Wohlfühl-Magierin

© Copyright 2017 – Axel Schaumann – Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ